Challenge #7 | Das mach‘ ich mit links

Eigentlich bin ich Rechtshänder, aber diese Woche lautet die Challenge alle Dinge mit der linken Hand zu tun. Egal ob beim Essen, mit dem Handy schreiben oder beim Zähneputzen, ich werde eine Woche lang alle Dinge mit links machen. Ich lade auch dich ein, das mal für eine Woche auszuprobieren. Falls du Linkshänder bist, dann mach alle Dinge mit deiner rechten Hand. Durch die Challenge möchte ich meine linke Hand ein bisschen mehr trainieren und die Bewegungsabläufe etwas verbessern, da ich diese sonst in meinem Alltag nicht so häufig nutze. Weitere Gedanken dazu in dieser Episode von Challenge Radio.

Feedback und Community

Die Webseite zum Podcast lautet:
www.challengeradio.de

Challenge Radio findest du auf Instagram unter:
@challenge_radio

Der Link zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/432217813823443/

Hast du Fragen, Ideen oder Anregungen?
Schreib mir einfach eine Mail an post@challengeradio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert