Folge 7 – Tipps zum Verlassen der Komfortzone

Wie schaffe ich es meine Komfortzone zu verlassen?  In dieser Folge habe ich 8 Tipps für dich, die dir dabei helfen können deine Komfortzone zu verlassen. Mit dieser Folge endet meine persönliche 7 Tage Challenge, jeden Tag eine Folge zu veröffentlichen. Hast du bereits alle 7 Folgen gehört? Wenn euch meine Folgen gefallen haben, hinterlasst mir gerne eine Bewertung auf iTunes oder schreibt mir eine Mail. Ich freue mich über euer Feedback

Show Notes

Buch: Ewald Kugler, Wecke, was in dir steckt! http://amzn.to/2renpUZ
Meine Löffelliste: http://www.challengeradio.de/bucketlist/

Feedback und Community

Die Webseite zum Podcast lautet:
www.challengeradio.de

Challenge Radio findet ihr auf Instagram unter:
@challenge_radio

Der Link zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/432217813823443/

Hab ihr Fragen, Ideen oder Anregungen?
Schreibt mir einfach eine Mail an post@challengeradio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert