Sommerpause

Challgenge Radio macht Sommerpause. Wie es weiter geht, erfährst du in dieser Episode.

Wenn dir die bisherigen Episoden von Challenge Radio gefallen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes hinterlässt.

Hast du Fragen, Anregungen oder Ideen für neue Challenges, dann schreib mir einfach eine Mail oder bei Instagram:

Feedback und Community

Die Webseite zum Podcast lautet:
www.challengeradio.de

Challenge Radio findest du auf Instagram unter:
@challenge_radio

Der Link zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/432217813823443/

Hast du Fragen, Ideen oder Anregungen?
Schreib mir einfach eine Mail an post@challengeradio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert