Challenge #9 | Trinke Wasser

Wie viel Liter trinkst du täglich und vor allem was? Ganz häufig erlebe ich es, dass Menschen in meinem Umfeld täglich sehr wenig trinken und sich schwer damit tun, regelmäßig zu trinken. Zusätzlich trinken viele dann oft nur Säfte oder Erfrischungsgetränke wie Cola, die einerseits vielleicht gut schmecken, aber auf der anderen Seite viel Zucker enthalten. Dabei braucht unser Körper eigentlich nur Wasser um die notwendige Energie zu erhalten. Die Challenge für diese Woche ist es deshalb, eine Woche lang nur Wasser zu trinken. Am einfachsten und Besten direkt vom Wasserhahn gezapft.  Weshalb es sonst noch interessant sein könnte nur Wasser zu trinken und welche Tipps ich dazu habe, erzähle ich dir in dieser Episode von Challenge Radio

Links:

Trink Apps für dein Smartphone: http://bit.ly/2vEG7qq

Feedback und Community

Die Webseite zum Podcast lautet:
www.challengeradio.de

Challenge Radio findest du auf Instagram unter:
@challenge_radio

Der Link zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/432217813823443/

Hast du Fragen, Ideen oder Anregungen?
Schreib mir einfach eine Mail an post@challengeradio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert