Challenge #5 | Ein Kompliment

Challenge #5 – Ein Kompliment. Du hast schöne Haare, Ich bin stolz auf dich, Danke für deine Hilfe – oftmals denken wir uns vielleicht genau das, doch die wenigsten sprechen es dann aus. Deshalb ist es die Aufgabe für diese Woche, Komplimente an Freunde und Unbekannte zu verteilen. Denn eigentlich sind Komplimente doch etwas Schönes, mit denen wir Anderen eine Freude machen können. Und, ein Lob oder Anerkennung hört schließlich jeder gerne, oder? Also, auf gehts!

Feedback und Community

Die Webseite zum Podcast lautet:
www.challengeradio.de

Challenge Radio findest du auf Instagram unter:
@challenge_radio

Der Link zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/432217813823443/

Hast du Fragen, Ideen oder Anregungen?
Schreib mir einfach eine Mail an post@challengeradio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *