Challenge 0218 – Zuckerfrei Rückblick – Interview mit Janine

Einen Monat zuckerfrei – Ich habs geschafft! Allerdings nicht nur ich sondern auch Janine, die sogar noch länger zuckerfrei bleiben möchte. Ich hab sie zu mir in den Podcast geholt und wir haben über ihre Erfahrungen bei der Challenge gesprochen. Darin erzählt sie wie sie es geschafft hat das Ganze durchzuziehen und was sich bei ihr dadurch verändert hat. Es ist ein tolles Interview mit vielen interessanten Aussagen geworden – reinhören lohnt sich also. 

Show Notes

Buch: Anastasia Zampounidis, Für immer zuckerfrei http://amzn.to/2r9SaWh
Janine bei Instagram: www.instagram.com/janinchenschnuerschuh
Janine bei Facebook: www.facebook.com/janinchen.schnurschuh

Feedback und Community

Die Webseite zum Podcast:
www.challengeradio.de

Challenge Radio findet ihr auf Instagram unter:
@challenge_radio

Der Link zur Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/432217813823443/

Hab ihr Fragen, Ideen oder Anregungen?
Schreibt mir einfach eine mail an post@challengeradio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert